Ob der Mustang Mach-E ein Mustang ist oder nicht, darüber wird leidenschaftlich gestritten. Unbestritten ist aber, dass so einige Serienräder den Charme einer Schubkarre haben (Verzeiht uns, das entscheidet jeder für sich selbst). Durch unsere mittlerweile immer besser werdenden Verbindungen in die „Szene“ konnten wir Schmidt-Felgen davon begeistern auch Räder für den MachE anzupassen. Mit Hilfe unseres Hamburger Kollegen Pfohe brauchten wir nicht persönlich im Werk zu erscheinen und Schmidt-Felgen scannte quasi zu Hause die Radhäuser.

Das Ergebnis sind nun verschieden Designs, die uns zur Verfügung stehen. Anbei die Gambit, die bald in 21“ unseren Verführwagen zieren wird - Bilder der Drago auf dem Mach-E folgen.

Die Gutachten werden aber noch etwas dauern, aktuell können die Felgen nur mit Festigkeitsnachweis eingetragen werden. So ist das, wenn man der Erste ist 😉

Autohaus Fiege bei Instagram

Autohaus Fiege bei Facebook

Autohaus Fiege bei Youtube