Leistungen

Werkstattleistungen

Neben den beiden Marken Ford und Suzuki versorgen wir auch alle anderen PKW und Oldtimer. Bei uns bekommst du alle Arbeiten, wie Wartung, Reparaturen, Garantiearbeiten, Glas, Unfallinstandsetzung, Umbauten und Restaurationen angeboten.

5x die Woche sind amtliche Prüfer von TÜV, KÜS und der DEKRA im Haus. In Bereichen wie Hagelinstandsetzung und Lackierarbeiten arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit den Firmen Karolack und Aeternum Solutions zusammen. Für dich macht es keinen Unterschied: Du gibt’s dein Auto bei uns ab und wir kümmern uns um den Rest.

Glasreparaturen

Früher oder später wird er dich treffen – der Stein, der deine Scheibe beschädigt! Viele Schäden können wir reparieren, bei manchen muss jedoch die Scheibe getauscht werden. Wir schauen uns gemeinsam den Schaden an und beraten dich zum optimalen Reparaturweg. Die Arbeiten dazu sind im Rahmen deiner Kaskoversicherung abgedeckt. Vor der Reparatur klären wir daher mit deiner Versicherung die Übernahme der Kosten.

Rund ums Rad

Natürlich gehören die Räder zum Auto – und bei uns in die Werkstatt. Neben Reifendienst, Einlagerung, Achsvermessung und Reifenreparaturen bieten wir dir noch etwas Besonderes an: Unseren ST Spurverbreiterungsschrank!

Damit passen wir die Räder individuell an dein Auto an. Und beim Thema „Individuell“ sind wir bei einem unserer Lieblingsthemen. In unserer Ausstellung befinden sich nicht nur Winterräder, sondern auch Leichtmetallfelgen von z.B. Schmidt Felgen. Schau vorbei und lass dich beraten.

Neu- und Gebrauchtwagen

Du suchst etwas Neues oder Gebrauchtes? Dann schau in unsere Rubrik Fahrzeughandel. Selbstverständlich sind unsere Gebrauchtwagen in der Werkstatt vom Meister geprüft worden und haben Garantie. Ist der Passende nicht dabei? Sprich uns an, vielleicht können wir deinen Wunsch aus einem Pool von jungen Gebrauchten von Ford oder aus anderer Herkunft erfüllen.

Unfallreparaturen

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert – dein Auto hat ungewollt eine neue Kontur bekommen. Ursachen dafür gibt´s viele: Der Pfosten in der Tiefgarage, das andere Auto, das daran hängen blieb, das Reh, der Sturmschaden oder auch die Hagelkörner einer Gewitterfront, die sich dauerhaft und unsanft ins Blech einprägen. Bei uns gibt´s die alte Form zurück! Egal ob wir das alte Blech retten oder tauschen, am Ende ist dein Auto wieder der „Alte“. Damit du mobil bleibst kannst du bei Bedarf auf unsere Mietwagenflotte zurückgreifen.

FiegePerformance

Wir bieten nicht nur Räder und Spurverbreiterungen, sondern sind auch KW Fahrwerks- und STEEDAGERMANY-Kompetenzhändler. Mit Steeda Parts bringen wir deinem Mustang Grip und Performance bei, die mit dem Original nur noch wenig gemeinsam haben, versprochen. Unsere Abgasanlagen, individuellen Lenkräder, das selbst entwickelte Zubehör wie den einmaligen Mustang-Spoiler oder die Leistungssteigerungen sollten so ziemlich alle deine Wünsche zur Individualisierung deines Ponys möglich machen. Du hast dabei den Vorteil Teile und Montage von uns geliefert zu bekommen, mit der Qualität einer Vertragswerkstatt. Damit wird es für dich im Falle einer Reklamation einfach: Wir regeln das. Keine Diskussionen mit externen Teilelieferanten oder Werkstätten. Ein Ansprechpartner – dein Vorteil.

Ach ja, natürlich gibt’s bei uns mehr als nur Mustang-Tuning. Ranger, Explorer, Kuga, Puma, MachE und andere Modelle stehen auf unserer ToDo-Liste die wir für dich individualisieren.

Du hast eine Idee? Wir setzen sie um.


Kontakt Autohaus / Fiegeperformance

Telefon: 05671 996890
E-Mail:  info@autohaus-fiege.de
E-Mail:  info@fiegeperformance.de


Kontakt Verkauf

Telefon: 05671 996890-30
E-Mail:  verkauf@autohaus-fiege.de


Frag uns einfach!

Wenn es um dein Fahrzeug geht, dann bist du bei uns in Hofgeismar an der absolut richtigen Adresse. Denn wir beantworten deine Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, dir bei all deinen Anliegen weiterzuhelfen. Wünschst du eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für dich da!